Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PVP Abstimmung

Thema: PVP aktivieren auf allen Welten

Hintergrund:
Ich glaube das wir es versuchen sollten PVP auf allen Welten zu aktivieren.
Bisher ist PVP nur im Nether,The End, Creativewelt und der PVP Arena aktiviert.
Da wir damit nun seit einiger Zeit keine Probleme hatten, so glaube ich, sollten wir es auch mit der
Hauptwelt so handhaben. So können auch Spielergruppen mit Lust auf PVP in ihren Gebieten etwas Spaß haben.

Ich würde gern mal eure Meinungen dazu hören.

Wer ist dafür? Wer dagegen? Oder ist es euch egal?

Ich finds nicht gut, weil ich Angat hätte das man nirgends hingehen kann ohne "geschlagen" zu werden. Nicht getötet aber geschlagen. Wenn es doch jetzt schon in mehreren Gebieten angeschaltet ist, warum dann auch noch in der Hauptwelt??

Versuchen kostet nichts, ob es nun gut oder schlecht ist, können wir erst herausfinden, wenn wir's probiert haben. Ich bin jetzt nicht dagegen, dafür und egal ist es mir auch nicht, aber wie gesagt, versuchen kann man's immer.

Im Endeffekt ist es mir egal, solange ich daraus gehalten werde 😀

Also.. Ich wäre jetzt nicht dagegen, solange es nicht zu große Ausmaße haben wird. So den ein oder anderen Troll zB mal mit der Faust schlagen ist ja okay.. aber nicht gleich mit dem Schwert 3 mal draufhauen und schon hat man die Sachen.. also man sollte die Sachen dann schon zurück geben wenn man jemanden tötet! ^

Wir haben nun PVP auf allen Welten seit einiger Zeit aktiviert und es gab keine größeren Vorkommnisse.

Die Abstimmung ist damit beendet und der Test war erfolgreich.