Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: EventsMonatsevent
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Monatsevent

Seite 1 von 4Nächste

Hey Leute ..

ich hatte ja versprochen jeden Monat ein Event zu veranstalten .. diesen Monat bin ich etwas spät dran deswegen wird es ein kleineres. Dafür wird es im nächsten Monat 2 größere Events geben! Zur Einweihung der neuen PvP Arena wird es ein Tunier geben.

PvP Tunier:

Ort: In der Pvp Arena vom Spawn aus Richtung Westen (siehe Livemap)

Wie kann ich teilnehmen: Teilnehmen kann jeder der am Samstag Abend um 19:30 on kommt und mich anschreibt ..

Wie wird das Tunier verlaufen:
-Gruppenphase (jeder spielt gegen jeden in seiner Gruppe, die Hälfte kommt weiter, je nachdem wie viele Spieler)
-KO-Phase (Spieler treten in 3 Spielen gegeneinander an bis es zum Finale kommt)
-Der Gewinner wird für immer an der Arena verewigt und erhält einen Preis!

Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch erscheinen und teilnehmen .. das wäre eine Motivation weiter Events zu veranstalten!
Lg SirLe

Hey,

das kleine Pvp-Event ist nun vorbei ..
Der Gewinner war mal wieder lord_of_vienna.

Ich wollte euch nochmal fragen ob ihr die Events mögt oder sie euch eher im Chat nerven. Welche Events würdet ihr am liebsten machen ?
(Bauevent, Pvp, Hg ?) Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen.

Lg SirLe

Ich finde es toll, dass du dir da solche Gedanken drüber machst und auch die ganze Mühe. Ich mag an sich alle Events und nehme gerne teil, wenn ich die Zeit hab (:

Ich freu mich auch immer über die Events 🙂

Monatsevent für April:

Ich hab es in letzter Zeit verpennt und es gab schon lange kein Event mehr. Dafür gibt es jetzt ein größeres Bauevent, welches vom Freitag (4.4) - Sonntag (13.4) stattfinden wird. Das Thema wird am Freitag um 18 Uhr bekannt gegeben. Ab dann könnt ihr mit aller Zeit der Welt anfangen euer Gebäude zu bauen. Tipp: Gebt euch Mühe und seit nicht voreilig (überlegt euch erstmal etwas). Am Sonntag über eine Woche danach gibt es dann eine Auswertung der Gebäude (4 Uhr). Je nach Teilnehmer Anzahl wird es für die ersten Plätze Preise geben. Zur Eröffnung der Shops bekommt der erste Platz auf jedenfall 1000 Coins + Preis. Die Gebäude sollten möglichst nahe/in der eigenen Zone gebaut werden!

Das Thema ist:
Baue einen verwunschenen Tempel!

Teilnehmer:
Tameli
Krakzilla
powerafro2
Maxigame753
LordRiki
Cookiekiller13
Sunshine1221
weriovv
geld3001
JenniAngel
AhriPro

Der Tempel wird von mir und Seema ungefähr unter folgenden Kriterien bewertet!
-Äußerliches Erscheinungsbild
-Inneneinrichtung
-Baulevel (Schwierigkeit)
-Aufwand,Mühe

Wir wünschen euch viel Spaß!

News!
Gleich um 16 Uhr findet ein Rundgang statt mit einer anschließenden Siegerehrung! Wenn ihr dabei sein wollt seid on 😉 aber die Ergebnisse werden auch im Forum bekannt gegeben!

Uhhhh Spannung 😀

So die Auswertungen sind fertig 🙂
Danke an alle die teilgenommen haben! Bis jetzt das erfolgreichste Event. Hier sind die folgenden Platzierungen:

1.Platz:
Tameli 23/30 Punkte

2.Platz:
Cookiekiller13 20/30 Punkte

3.Platz:
Krakzilla 19/30 Punkte

4.Platz:
Sunshine1221 17/30 Punkte

4.Platz:
Maxigame753 17/30 Punkte

5.Platz:
Geld 16/30 Punkte

6.Platz:
weriovv 13/30 Punkte

7.Platz:
Ahri 11/30 Punkte

7.Platz:
powerfro2 11/30 Punkte

8.Platz:
LordRiki 6/30 Punkte

9.Platz:
JenniAngel 0/30 Punkte (leider kein Gebäude)

Auch wenn ihr vielleicht nicht auf Platz 1. seid, hoffe ich das ihr alle spaß hattet.

LG SirLe (Like a Sir)

Glückwunsch Tameli (:

Seite 1 von 4Nächste