Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mods/Texturepacks:

Hey Leute,

gerade kam die Idee mal wieder etwas Leben ins Forum zu bringen 🙂 So starte ich das ganze mal.

Hier könnt ihr Mod/Resource Packs Empfehlungen reinschreiben und was ihr so benutzt.
Ich fange mal an:

Bei den Resource Packs mag ich es eher schlicht. Ich suche oft nach Resource Packs aber finde nicht wirklich etwas was mir 100% gefällt. Eigentlich wollte ich anfangen mir selbst eins zu editieren, jedoch bin ich dazu eindeutig zu faul.
So nutzte ich ein PvP Pack oder Seemas Resource Pack was mir auch sehr gefällt.

Bei Mods bin ich eig. auch nicht der massige Nutzer. Da bin ich mal auf eure Sammlungen gespannt.
Ich nutze oft den Shadermod und auch der Camera Studio Mod gefällt mir sehr. Gerade habe ich den Better Animations Mod gefunden,
welcher auch einen guten ersten Eindruck macht. Sonst für die Optik kann ich noch Better Grass Mod empfehlen.

So jetzt seid ihr dran - Los gehts!
Lg Sir (nicht vergessen Like a Sir)

Ich habe eigentlich schon seit langem das Sphax-Texturepack und bin damit super zufrieden.
Mods benutze ich keine, was aber eher damit zusammenhängt, dass ich es nicht schnalle wie man sie installiert 😀

Ich benutze das CubCon Ressourcepack oder das R3D.Craft Ressourcepack, weil mir die beiden sehr gut gefallen. Würde mich interessieren ob jemand anderes ähnliche oder die selben Ressourcepacks benutzt.
Viele Grüße Lars

Mods:
Forge
Rei's oder Zan's Minimap
Shader (GLSL)
Optifine
Nach Anlass auch das eine oder andere mehr 😉

Texturepack:
Hier geht es mir wie SirLe. Selbst wenn ich dann ein TP gefunden habe, welche ganz gut aussieht, wechsle ich beim bauen eh wieder auf das Default um zu schauen wie es dort aussieht. 🙂
Darum habe ich auch das SMS (ein leicht geändertes Default TP) erstellt, wo ich zugegeben mal wieder etwas machen muss.

Optifine ist einer der wichtigsten Mods, fasst schon ein "Muss", finde ich. Dazu noch den Shader Mod und die Minecraft-Welt sieht alles andere als wunderbar aus.

Ich habe lange nach einem TP gesucht das mir gefällt, bis ich das TP "ChromaHills" ausprobiert habe. Dieses TP benutzte ich seitdem schon relativ lang. Ist eigentlich ein RPG TP, aber das ist zum Glück nicht so schlimm. 🙂

Mfg

LordRiki

Also ich nutze persönlich schon seit einiger Zeit Sphax PureBDcraft. Ich habe wie andere auch lange gesucht bis ich ein TP gefunden habe was meinen Ansprüchen vollkommen entspricht. Es passt eigentlich bei alten als auch modernen Bauprojekten, kurzum ich liebe es.

Mods benutze ich persönlich gar keine, eine Zeit lang hatte ich Optifine aber da mein Minecraft immer abgestürzt ist wenn ich versucht habe ein Banner zu craften habe ich es wieder entfernt. 😐

Lg. Cookie

Wie auch Lars benutze ich liebend gerne und auch nur das Resourcepack "R3D Craft". 🙂
Ich will einfach ein Texturepack, wobei man die Items und Blöcke erkennt, wenn man sie sieht und trotzdem sehr schön gestaltet wurde.
Was ich auch sehr daran mag ist, dass es eine 512x512 Auflösung gibt. Find ich einfach herrlich Minecraft so ziemlich unverpixelt zu sehen 😉

Mods benutze ich im Grunde nur Optifine. Es ist einfach Traumhaft, dass man den Regen ausschalten kann und die installation ist auch sehr bequem und einfach, auch für Leute, die hierbei unerfahren sind, da es ein Installer gibt ^^

Das wäre es mal von meiner Sicht.
Viel Spass noch und liebe Grüsse
Maus124