Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: EventsMob-Schlacht
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mob-Schlacht

Hi Leute,

habe mich zurück erinnert was in der alten Welt an Events oft statt fand.
Darauf fiel mir ein die Mob Schlacht!
Wollt jetzt Fragen wer überhaupt Interesse hätte mit zu machen?
Würde mich über Meldungen freuen. 😀

Wenn sich genug finden. Würde Seema das Event veranstalten und wieder ins Leben rufen!

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Euer Maxigame753

Wär dabei! Klingt super (:

Hi Maxigame753!

hallo ich finde es super
ich will dabei sein!

LG powerafro2

Ich bring Lavaeimer mit 😛

hey maxigame,
ich würde gern mehr darüber erfahren aber die idee klingt schonmla gut. was macht man da genau und was passiert da alles thx
😉 😉 😉

Es klingt interessant auch wenn ich nicht genau weiß was es ist. Lg Cookiekiller13

bei der Mob-Schlacht geht es wie der Name schon sagt um Mobs also die Monster aus Minecraft welche durch seema gespawnt werden.
Diese müssen wir dann töten und ums überleben kämpfen! Die Mobs können dabei aber auch mal etwas größer sein.

Hoffe das es verständlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Maxigame753

Hi 🙁
Wann wird die Mob_Schlacht gemacht bzw. veranstaltet?

der gruss von powerafro2 😉

Wer hat gesagt das es überhaupt stattfindet? 😀