Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Minecraft Forge 1.7.10

Hallo
habe heute die neue Minecraft Forge version (1.7.10) installiert.
Nur startet Minecraft nicht mehr mit dieser Forge version, mit der Forge version 1.7.2 startet minecraft komme dann leider nur nicht auf den Server.
habt ihr die gleichen probleme?

Ja wenn du auf 1.7.2 spielst dann kommst du auch nicht aufm Server. 😀

Ja ist mir schon klar
aber ich möchte gerne wieder shader haben und bei mir geht forge nur mit der 1.7.2 😡 🙁
da die forge version 1.7.10 nicht geht

Ich habe eben die Shader auf 1.7.10 erfolgreich getestet. Was heisst er geht bei dir nicht? Fehlermeldungen?

Hier der Link für den GLSL Shader Mod 1.7.10

Download

Es kommen keine Fehlermeldungen Minecraft startet nicht unter dem Profil von Forge 1.7.10

gruss
4ntipr0

Dann nehm mal alle alten Mods aus dem Mod Ordner.

Danke SeeMA habe vergessen die alte optifine version zu löschen
*peinlich* 😀 😎

Danke für den Link SeeMA hab schon danach gesucht! 😀