Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Minecraft 1.9.1 - 1.9.2

Update 1.9.2

Fehlerkorrektur mit Verbindungsprobleme

Update 1.9.1

- Beim Gleiten mit den Elytren werden nun Geräusche abgespielt
- Rüstung hat nun das Attribut Rüstungshärte
- Neue Einstellung enableWeakAttacks in der options.txt-Datei, mit der man schwache Angriffe anschalten kann
- Die Sitzungs-ID wird nicht mehr in Logdateien oder im Launcher ausgegeben
- Die Ziel-Auswahl c wählt nun Objekte mithilfe von genauen Koordinaten aus, nicht mit gerundeten
- Beutetabellen funktionieren nun auch bei Spendern und Werfern
- Trichter können nun Gegenstände aus und in blockierte Truhen bewegen
- Es können nun mehr Blockobjekt-Ticks in einem Tick ausgeführt werden (65536 statt nur 1000)
- Schilde werden nun nicht mehr beschädigt, wenn sie schwache Angriffe parieren
- Die Behälterbeschreibung von Güterloren und Trichterloren wurde an die Gegenstandsnamen angepasst
- Die Einstellung Angriffsanzeige im Grafikeinstellungsmenü ist nun standardmäßig Fadenkreuz