Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lestaht bald wieder Online

Hey Com. bald werde ich wieder unter euch weilen, noch ein wenig und ich kann endlich wieder im Sandkasten spielen.

Fetten Gruß an alle und bis bald, Freu mich.

Lestaht

Schön das du dich meldest. Hoffe alles verläuft gerade nach deinen Wunsch und es geht weiter bergauf.

Bis bald 🙂

Moin Com. wird nix in nächster zeit online kommen. hatte Herzinfarkt und bin ständig im KH. Melde mich sobald ich stabil bin. Erstellt vom Bruder.

Und ich dachte es geht bei dir wieder Bergauf. Das ist natürlich wirklich hart.
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Gib weiterhin nicht auf, du schaffst das schon!

Bis bald! (hoffe ich)

gruss
SeeMA

Hier noch ein kleines Video. https://www.youtube.com/watch?v=fFyPnkiou1E
Du weisst ja was ich von gute Ernährung halte. (auch wenn ich nicht immer das beste Vorbild bin)

Seema ich wusste gar nicht, das du auf gesunde Ernährung achtest. Ich bin wirklich positiv überrascht
Dir Lestaht wünsche ich auch gute Besserung und höre vielleicht auf Seema, gesunde Ernährung ist wichtig 🙂

😎 Hi Leute, ich bin wieder da. wird jetzt wieder öfter da sein.

Willkommen zurück 🙂 und weiterhin gute Besserung