Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich Trophimus bin wieder Zurück nach langer Zeit

HI Seema und andere,
Wie ihr schon lesen könnt in der Überschrift, ich bin wieder zurück nach fast 10-11 Monate. Mein alter PC war kapput gewesen und es hat 2 Monate gedauert bis ich ein neuen hatte. Danach bin ich um gezogen nach mitte Berlins. Nach den ganzen stress ist der Server völlig in vergessenheit geraten für mich 🙁 . Doch wo ich das Video von SirLe auf youtube gefunden habe ist der Server mir wieder eingefallen 🙂 .
Nun bin ich wieder auf dem Server und ich habe ein kleines problem ich kann keine Kisten mehr öffen die sind alle Gesichert.

Viele Grüße
Trophimus

Hey Trophi 🙂

schön das du dich mal wieder meldest. Das Problem mit deinen Kisten bzw. Sicherungen liegt an der Umstellung auf UUIDs (da ja bald Namensänderungen möglich sind) Ich habe eben alle Kisten/Türen/Schilder welche ich finden konnte für dich umgestellt. Maxigame müsstest du selbstständig für die Kisten nochmal freigeben. Falls du noch Kisten ohne Rechte finden solltest, einfach inGame bei mir melden.

bis bald
gruss SeeMA