Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: ProjekteHafenstadt
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hafenstadt

Hey Leute,
hier ist der Under. Wie ihr alle wisst habe ich ein riesiges Schiff mit vielen anderen gebaut. Und vor etwas längerer Zeit habe ich mit Blaetterwahn angefangen ein Hafen zu bauen.

UND JETZT SEID IHR GEFRAGT!!!

Schreibt mir eure Ideen und Internetlinks zum Hafen unter diesem Beitrag.
Ich würde mich freuen und schon mal ein Danke voraus.

Gruß
der Under 😎

Bin nach kurzem googlen auf dieses Bild hier gestoßen.

Finde die Idee, Häuser direkt am Wasser zu bauen, garnicht so schlecht. In eine Hafenstadt gehört natürlich eine Produktionsstelle damit sich ein derart großer Hafen auch lohnt 😉 Darüber müsste man sich vorerst Gedanken machen.
Mfg der schlanke 🙂

Es geht doch um den Steg welchen ihr schon gebaut habt oder?
Ich könnte mir folgendes vorstellen:

1. etwas zum be bzw. entladen
2. lagerhaus
3. kleiner markt
4. eine kneipe
5. deko

Gruß
SeeMA

Ein Dankeschön an euch beide und ja gar keine schlechte Idee von dir Seema wie es halt zu einem Hafen passt 😀 und NoFetti deins kann ich ja auch iwie mit einfließen lassen.