Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eventstadt / erstes Event

Hallo alle zusammen!

Zur Eventstadt:

Ich habe in den letzten Tagen angefangen eine Eventstadt zu bauen. Bis jetzt gibt es Jumpmaps mein Lager .. und ein Eventhaus. Bei den Jumpmaps und den Events gibt es immer kleine Belohnungen für den wer es schafft / das Event gewinnt. Ich habe vor die Stadt zu erweitern. Ich plane noch 2 große Jumpmaps, 2 Rätsel (ähnlich wie bei der alten Infokupel). Dazu werden noch ein paar Wohnhäuser und ein Sieger Eventhaus kommen, indem alle Sieger der Event stehen.

Events:

Jeden Monat werde ich ein Event veranstalten. Schatzsuche .. Bauevent ... oder Monsterschlacht (hoffentlich auch mit Seemas Hilfe 🙂 ).
Wer sich für ein Event anmelden will sollte sich in dem Eventhaus erstmal informieren.

Wie gelange ich zu der Eventstadt:

Da erstmal das Ziel ist mit möglichst wenig Warps aus zukommen müsst ihr vorerst zu den Eventstadt laufen. So werden auch nur die Leute die sich für das Event interessieren daran teilnehmen. Hier die Koordinaten:

x: -1215
y: 63
z:114

Erstes Event!

Das Event für den Monat Dezember ist ein kleines Bauevent. Es wird vom 20-22.12.2013 stattfinden. Seema wird eine Fläche bauen auf der ihr dann euer Objekt bauen könnt. So ist das ganze für uns übersichtlicher. Welches Gebäude/Objekt am schönsten ist gewinnt. Der Gewinner bekommt ein Geschenk und sein Gebäude/Objekt wird kopiert. Die anderen Gebäude werden entfernt. Das Event dient generell zum Spaß. Ihr müsst euch für das Event 1-3 Stunden am Wochenende einplanen. Macht nur wenn ihr wirklich Zeit habt. Wenn ihr teilnehmen wollt meldet euch bei mir auf den Server oder schreibt mir über das Forum. Aber davor die Infos in der Eventstadt lesen!

Themabekanntgabe: Freitag 20.12.2013 16:00 Uhr
Ende: Sonntag 22.12.2013 18:00 Uhr
Jury: SeeMa, SirLe
Sponsor der Geschenke: BlueW1nd

Ich hoffe ihr habt in der Eventstadt spaß!
SirLe (LIKE A SIR)

Anmeldeschluss: Freitag 20.12.2012 um 15 Uhr! Letzte Chance!

Bei der Eventstadt könnt ihr selbst ein Schild an die Anmeldungswand mit euren Namen platzieren. Ich trage euch dann im Forum ein.
Das dient dazu das ich weiß ob ihr wirklich da wart. Bisherige Teilnehmer:

lord_of_vienna
AhriPro
Lestaht

Thema:
Baue den schönsten Weihnachtsbaum!

Ich finde das ist eine sehr gute Idee SirLe.

Respekt!

mfG Ahri

Auswertung Bauevent (Weihnachtsbaum)

erster Platz: lord_of_vienna

zweiter Platz: AhriPro

dritter Platz: Lestaht

Wir bedanken uns für die Teilnahme und hoffen das ihr euren Spaß hattet.

gruß
SeeMA