Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Entschuldigung

Hier ist xXTheGhost. Ich wollt mich dafür entschuldigen was ich in der kreativwelt getan habe. Ich weis es war falsch und echt scheiße von mir. Ich hoffe ihr könnt mir irgendweann dieses verhalten von mir verzeihen.

Hatte ich schon vergessen. Ein Schild mit "kann abgerissen werden" hätte es auch getan.

gruss
SeeMA

Ok sorry vergessen. Bist du mir da eigentlich böse? oder sauer

Nein das bin ich nicht.

Also ich weiß ned was er getan hat, aber jeder hätte ne 2te Chance verdient (Falls er gebannt wurde). In der Schule
macht man ja schließlich auch Fehler 😉 Außerdem brauchen wir mehr Gamer die regelmäßig
Online sind und langsam denke ich das wir die Whitelist abschaffen sollten. Ich find die Ruhe aufm Server gut, aber nur wenige
die eine Bewerbung abschicken gehen regelmäßig (wenn überhaupt) auf den Server. Vll. brauchen wir einfach eine Art "Security"
für den Server, der alle Vorgänge von Spielern beobachtet und eingreift falls nötig.

Die Security soll nicht viel Rechte bekommen eig. Bann, Kicken, Tpa usw. (nur Befehle die andere Spieler aufdecken bzw. helfen)
Die Person sollte regelmäßig auf dem Server sein und alle Regeln, Befehle, Grundwissen usw. kennen!

Mfg 555555600