Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einige Zeit weg (1-2 wochen)

Seite 1 von 2Nächste

Da sich mein rechner in Der reparatur befindet werde ich wohl fuer einige zeit nicht aktiv sein koennen (es is uebrigens echt schwer auf dem handy hier vernuenftig zu schreiben)

Alles klar. Da zur Zeit eh wenig los ist, fällt das garnicht weiter auf. 🙂

gruss
SeeMA

Doch Seema! Ich bin zwar ned so oft aufm Server Online, aber wenn was fehlt dann bemerke ich, des schon. 😀

Deinem Rechner gute besserung 🙁

😉

Hallo hier ist Noah ich war jetzt bald so um die 2-3 Wochen nicht mehr online ,
ich bin im Urlaub und hatte kein interner jetzt aber schon ,wollte nur das ihr wisst das ich wieder auf
Dem server spielen will .
~Noahnator1310

Alles klar Noah mach dir keine Sorgen.

Hey Leute 😉

ich bin ab diesen Sonntag für zwei Wochen im Urlaub. Wünsche euch eine gute Zeit.
Ps: Ich hoffe es ist ok das ich es in deinen Thread geschrieben habe TrueBarlowed 😀 - ich wollte keinen neuen für sowas erstellen.

Bis dann - Lg Sir

Ich und ganz bestimmt auch alle andere auf diesem Server wünschen dir einen schönen Urlaub.

Lg. Cookiekiller

Wünsch dir viel Sonne und gute Erholung. 🙂 Wo geht es denn hin?

gruss
SeeMA

Danke euch 😉 ich mach ne Fahrradtour nach Venedig und bleib da noch ein wenig.

Seite 1 von 2Nächste