Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die nächste Zeit wichtige Dinge zu erledigen.

Guten Tag zusammen,
in 2 Wochen fangen bei mir die Prüfungen an weshalb ich verständlicherweise wenig bis gar nicht online kommen kann. Vielleicht kann ich doch mal ab und zu rein schauen, jedoch weiß ich es noch nicht genau. Das ganze sollte ca. 1 1/2 Monate andauern, vielleicht auch etwas länger oder weniger. Danach habe ich Ferien. Höchstwahrscheinlich werde ich dann wieder etwas mehr Minecraft spielen (können), bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß.

Lg. Cookie

Dann mal viel Glück (:

Dankeschön

Auch von mir viel Erfolg 🙂

gogo cooki learning 😉

viel erfolg

Viel Erfolg Cookie und ab und zu ein Keks hilft dem Zuckerhaushalt und damit dem Hirn zum Denken ... alte Krümelmonsterlogik 😀

Auch an euch Dankeschön 🙂 Ich werde daran denken Tameli 😀