Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Crimson Night sucht noch Mitbewohner 🙂

Seite 1 von 2Nächste

Weit im Suedosten entsteht Crimson Night. Wenn du noch einen Platz zum gemeinsamen Bauen suchst dann melde dich doch einfach bei mir 🙂

Die Idee:
Der Zombievirus hat die Welt verändert, Zivilisationen sind gegangen und grosse Städte mit ihren Wolkenkratzern den grossen Bränden zum Opfer gefallen. Die Menschheit ist zu gejagten geworden, welche nun Schutz in kleinen autonomen Siedlungen suchen und dort der Apokalypse trotzen.

Daher hat die Siedlung auch eine schützende Mauer mit zahlreichen Redstone Verriegelungen. Es wird noch ein Alarmsystem dazukommen, sowie automatisierte Schussanlagen und weitere Schutzwälle. Die Siedlung ist eigenständig, was sich auch im Bild wiederspiegelt. Eigene Mühle und Schmiede, eigene gesicherte Bahnlinie zum Portal usw.
Auf Hochhäuser soll verzichtet werden, die Gebäude sollen überschaubar, nützlich und Kompakt sein und in das Szenario passen. So fehlt es zb an einer Schule, an zb einer Tetragrammaton Kirche, an Bertieben die Dinge herstellen, an der Öl Förderpumpe und Wasseraufbereitung usw usw. Alles was man sich so erdenken kann was die Menschheit braucht um in so einer Umgebung wieder Fuss zu fassen.

Natürlich profitierst du dabei auch von vorhandenen Dingen :

- Nutzen eines gemeinsamen Siedlungslagers
- Mitbenutzen der vorhandenen Farmflächen, Rinderherde, Schweinezucht, Hühnerbraterei und Hühnerzucht (Essen ist genug da 🙂 )
- Anbindung an das Portal über die Eigene Eisenbahn
- Ausgiebige Minenschächte zum Buddeln und erkunden
- Baumfarm zum schnellen Abholzen

Was ich von dir erwarte:

- Teamwork
- Nett sein
- Verzicht von Warppunkten in der Stadt (wir bauen lieber die Eisenbahn weiter aus 🙂 )
- Gebaeudebau der in das Stadtbild passt
- Aussenmauern werden nur nach Absprache errichtet, versetzt oder durchgebuddelt (wegen Redstone Schächten 😛 )

Würde mich freuen wenn noch weitere neue Spieler Interesse haben mitzubuddeln 🙂

ich hab deinen gesicherten eisenbahn tunnel gesehen! 😀 ich bin so locker in die stadt gekommen..wäre ich ein zombie wärst du nun tot :D... (zum glück bin ich keiner... glaube ich)... höhö....höhöhöhö....

nein spaß ich mag deine kleine stadt 😀 wenn der antrieb für meine inseln fertig is komm ich mal vorbei und rette dich heroisch vor der zombiegrippe 😉

Da kommt noch eine Weiche rein mit Endstation lavasee 😛
Aber das liegt noch an den Fehlenden Bahnstationen. Ich warte noch auf die 1.8 mit der die Aktivatorschienen die Leute rauswerfen. Hab schon einen Prototyp gebastelt für ein Cardspende und Anforderungssystem, aber ohne die Schienen fehlt noch der Schlüssel um auszuladen und die Dinger automatisch zu verstauen.
Aber grade bei der Bahn dürft ihr noch gespannt sein, hab schon was auf dem Singleplay gebastelt was ich einbauen will 🙂

Aber menschliche Besucher und Krakas sollen ja willkommen sein und eine Zuflucht finden. Ein Keksspender wird auch noch hingestellt 😛

und kakao spender bitte 🙂

Das überlege ich mir mal. ^^

Keksööö!

Wer es sich anschauen möchte: Ostportal gehen, dann die Eisenbahn nehmen. Cards und Reiseverpflegung kann man am Bahnhof erhalten 🙂

Aufgrund der Zombieplagen und der marodierenden Mitspieler, welche die Felder verwüsten, die Tiergehege plündern, die ansässigen Dörfler abschlachten, hat die Stadtverwaltung beschlossen mit dem Bau einer gigantischen Wallanlage zu beginnen 😎
Beginnend mit der Eisenbahn wird ein Betreten künftig nur als Einwohner oder Ehrenbürger möglich sein, alles andere dann ur auf Einladung 😛 Zugangskontrollen werden nun entsprechen installiert 😀 😛

Ich hoffe ich bin ein Ehrenbürger eures Dorfes (:

mal sehen 😎

Seite 1 von 2Nächste