Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

blaetterwahn meldet sich zurück

Dieser Beitrag löste bei mir damals keinen Scham aus, vermutlich weil ich zu diesem Zeitpunkt noch relativ gesehen deutlich jünger war. Mittlerweile tut er es aber. Sicher ein interessantes Zeitdokument, allerdings nichts, was es sich lohnt, weiter aufzubewahren oder der Welt weiterhin verfügbar zu machen.

Daher: Hier stand essentiell nur, dass ich mich nach einer längeren Pause zurückmeldete. Sekundär jede Menge Unwichtigkeiten.

Hallo Blaetterwahn,

zum ersten freut es mich das du dich mal wieder gemeldet hast. Ich hoffe dir geht es gut und du hattest eine gute Auszeit.
Doch dein Beitrag hinterlässt bei mir persönlich einen faden Beigeschmack.

Kommen wir direkt zu deiner benannten „Phasentrennung“. Seit ich Pyro und dir die Modrechte genommen habe, gibt es bereits nur einen Admin(mich) und alle Spieler. Das haben wir also bereits fast ein Jahr.

Warum verwundert es dich eigentlich das viele Plugins aufgrund der neuen UUID's umgeschrieben werden müssen. Bei der Tragweite dieser Änderung ist das doch natürlich. Und ich wie bereits an anderer stelle hier im Forum schrieb ist das auch alles nichts neues und wird bereits seit einiger Zeit vorangetrieben. Daher haben auch schon einige Plugins auf die neuen UUID's umgestellt. Ich denke dazu wurde alles gesagt.

Ja, der Rest deines Beitrags (und das sind fast 70% des Textes) macht den Eindruck einer Werbung. Ich mein, möchtest du damit deine Anwesenheit begründen? (was wirklich nicht nötig ist) Oder möchtest du uns einfach nur mitteilen, wie gut du in dieser Zeit Java gelernt hast? Ich bin mir nicht sicher aber denke ehr zweiteres. Versteh mich bitte nicht falsch aber du hast schon etwas dick aufgetragen. 🙂

Wie dem auch sei ... ich freue mich das du dich mal gemeldet hast. Wir sehen uns inGame 🙂

Hey Blaetterwahn,

schön das man mal wieder etwas von dir hört, nach so langer Zeit. Ich verstehe von den meisten Teil, den du geschrieben hast nichts (Plugins etc.) und weiß auch nicht wieso du so viel darüber in deinen Threat "Blaetterwahn meldet sich zurück" schreibst. Trotzdem freue ich mich schon darauf das du wieder online kommst. Nun zu der Frage, was du eig. verpasst hast. Seit Dezember 2013 wurde, mit der 1.7.2 die Welt komplett neu generiert. Seit dem haben wurde mit der Zeit eine kleine schöne neue Spawnstadt aufgebaut und jeder hat sein eigenes Dorf/Stadt/Haus gebaut. So entwickelt sich die Welt immer weiter. Mit der neuen Welt wurde auch eine Whitelist eingeführt, mit der es sehr viel ruhiger ist. Aber ich will nicht zu viel verraten, du kannst dich ja selber umschauen 😛

Like a Sir!