Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bis 29.12.2014 nicht Online

Hallo Seema´s Team 🙂

Mir geht es noch gut ich habe nur ein paar Probleme mit dem Herz.
und werde bis 29.12.2014 nicht beim Pc dürfen (Herz)
Ich hoffe das es mir dann wieder besser gehen würde.

Das wars bis 29.12 🙁

Lg powerafro2

Das tut mir sehr leid lieber powerafro. Ich hoffe dir und dein Herz geht es bald wieder besser.
Immer positiv denken das wird schon! 🙂 bis bald

gruss SeeMA

Ich wünsche dir gute Besserung powerafro 😉

Hallo!

Einmal wieder ein Lebenszeichen !

Es kann möglich sein, das es sich bis zum 29 nicht ausgeht, weil meinem Herz gehts gar nicht gut. Ich wünsche euch ein gutes Leben und hoffe wir werden uns wieder sehen 🙁

Lg powerafro2 (Bruder eingeloggt)

🙁 Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles erdenklich gute!
Nur nicht aufgeben, dann wird es auch wieder aufwärts gehen.

bis bald powerafro

gruss
seema

Hey Afro, wünsche dir eine gute Besserung und das du bald wieder zu Kräften kommst. ich wünsche mir das du schöne Weihnachten hast. und Freue mich dich im nächsten Jahr wieder unter uns zu haben.

Hallo!

Der gute powerafro2 hat´s geschafft die Operation! 🙂
Ich bin jetzt wieder verfügbar aber nicht dauerhaft!

LG powerafro2

Hey,

schön von dir wieder zu hören 🙂 Gut das du die Operation überstanden hast, wir freuen uns dich auf den Server wieder zu sehen 😉 Aber lass
dir lieber genug Zeit.

Lg Sir

Es freut mich auch das du deine Operation gut überstanden hast.
Aber wie SirLe schon schrieb mach erstmal schön ruhig.

gruss
SeeMA

Ja gute besserung, alles gute und bis bald!
Viele gesundheits Grüße
Lars