Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung/Vorstellung dazpira

Hallo Community !

Erstmal werde ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden.
Ich heiße Fabian bin 26 Jahre alt und spiele schon fast seit Beginn an Minecraft.
Ich bin ehr der zurückgezogene Typ Spieler der gerne einfach vor sich hinbaut sage aber auch zu Events und dergleichen nicht nein.

Da ich sehr lange im Kreativ Modus gespielt habe ist es eine Angewohnheit von mir die Gebäude etwas größer zu gestalten.
Auch wenn es im Survival Modus im einiges Zeitaufwendiger wird möchte ich versuchen das auch auf diesem Server zu realisieren.

Da ich mehrere Spiele gleichzeitig spiele kann es sein das ich nicht unbedingt jeden Tag Online bin auf jedenfall aber regelmäßig.

Ich bewerbe mich hiermit für die Whitelist und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Server ?

Willkommen dazpira,

ich habe dich in die Whitelist eingetragen.
Viel Spaß auf dem Server!

gruss
SeeMA