Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ÜbersichtMinecraft: VorstellungenBewerbung Kangu
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Kangu

Hallo Leute

Mein Name ist Thomas bin 31 jahe Jung und auf der suche nach einem Ruhigem Platz.

Erfahrung hatte ich mal, ist schon ne weile her. Angefangen hab ich glaub mal vor 5 oder 6 Jahren

Richtig Online hab ich damals auf dem Stammtisch Server Gespielt. Sonst immer nur mit Freunden eigene Server gehabt aus just 4 Fun

Nach langem will ich mich mal wieder ein wenig auf einem ruhigem Server umsehen wo ich ab und an ein wenig Bauen kann. Ich werde kein DauerOnlineGast sein, wenn dann meistens am Abend wen mich die Lust packt. Je nach Arbeit oder Verpflichtungen kann es sein das ich auch mal eine Woche nicht da bin.

Bin ein Hilfsbereiter Spieler der aber eher Ruhig ist solange man mich nicht Braucht, hab Nerven aus Stahl sollte mal irgendwas sein und weiss mich anderen Spielern zu verhalten. Wenn man mich doch mal Findet wird es meistens unter der Erde sein oder bei meinem Bauwerk. Auch Bau ich nicht einfach 1000 Blöcke irgendwie aufeinander sondern gucke das das Gesamtbild passt und nicht aussieht als hätte jemand nen Haufen in die Gegend gesetzt.

Regeln sind Gelesen und verstanden und werden auch kein Problem sein sie einzuhalten.

Gefunden hab ich euch durch Google

Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung

Mein Accname ist oOKanguOo

Gruss Thomas

Hallo oOKanguOo,

ich habe dich in die Liste eingetragen. Viel Spaß auf dem Server!