Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ashoka sucht loyale Helfer

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

der Heilige Ashoka bittet unsere Server-Community um Hilfe. Er bittet uns eine geheime Stadt im Untergrund zu errichten.
Mich hat dieser Hilferuf im Urlaub in einer Art Vision oder Traum - na egal - erreicht. Jetzt bitte ich Euch um Hilfe. Alleine kann ich dieser Bitte nicht nachkommen.

Ich suche für dieses Projekt einige Mitspieler.
Der Projektname oder besser der Stadtname lautet "Ajanta".
Ajanta soll eine unterirdische Stadt mit richtigen Gebäuden, Flüssen, Seen, Wasser- und Lavafällen, Grünflächen, Bäumen usw. werden. So stellt es sich der heilige Ashoka vor - natürlich mit einem Tempel Ihm und Seema zu Ehren.
EDIT:
Nach einiger Überlegung, bin ich der Meinung, dass die Stadt sowohl an der Oberfläche als auch im Untergrund entstehen soll. So ist vielleicht für jeden etwas dabei

Die Stadt soll einen Senat haben, der die Entscheidungen trifft. Z.B. was und wie gebaut wird, wer aufgenommen wird oder wer welchen Posten bekleidet.
Den Bürgermeister würde ich machen und wir benötigen dann noch zwei Bauräte (die sollten Erfahrung mitbringen in Form von schönen Gebäuden auf dem Server), die zusammen den Senat bilden. Das ist der Wille von Ashoka.
Außerdem sind noch folgende Posten zu besetzen:
- Landwirt zuständig für die Nahrungsversorgung und andere tierische und pflanzliche Produkte
- Gärtner zuständig für die Aussenanlagen, Flüsse und Seen
- Förster damit immer genug Holz da ist
- Bergmann für Stein, Eisen, Gold, Dia usw.
- Zauberer (verheben an Floffi der noch einen Gehilfen sucht) zum craften und verzaubern edler Werkzeuge und das Brauen von Tränke.
- Spezialabbauer für Materialien aus dem Nether und dem Ende.
- Lagermeister (Berwerbung von BlueWInd liegt vor) der Ordnung in unser Hab und Gut bringt, die Verteilung organisiert und die Schatzkammer des Senates verwaltet
- ... mal sehen was wir sonst noch brauchen

Alles was wir abbauen und produzieren ist Gemeinschaftseigentum und wird wieder verbaut oder an andere Bedürftige nach Beschluss verteilt. Keiner soll sich daran bereichern. Ashokas Dankbarkeit ist Euch gewiss.

Die Hauptspielzeit sollte so von 18.00 Uhr an sein.

Ich werde das Projekt und den Bauplatz noch mit seema und vielleicht schon mit den Baumeistern abstimmen und würde mich freuen, wenn Seema (im Normalmode) auch mitmacht.

Als erstes wird eine ToDo Liste erstellt und dann werden die Aufgaben verteilt.

Alles wird im Forum veröffentlicht.

Mir persönlich ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit äußerst wichtig. Jeder kann im Forum Ideen und Wünsche äußern, über die der Senat entscheidet.

Ich hoffe viele machen mit und wir haben gemeinsam Spass und schaffen was tolles.

Bitte schreibt eine kurze Bewerbung hier mit folgenden Angaben:
Name
Alter
Hauptspielzeit von...bis...
Posten den ihr machen möchtet
Warum will ich mitmachen
TS Zugang -ja/nein

Liebe Grüße
Euer JoJa

EDIT:ToDo-Liste:
Das Gelände abclaimen
Errichtung der Stadtmauer mit Stadttoren
Errichtung eines Lagergebäudes
Schaffung der ersten Höhle im Untergrund
...

Ich bin Tobi
13 Jahre alt
Meine Hauptspielzeit sind von 18 bis 20:30 Uhr.
Ich will mich für den Posten als Baurat bewerben weil ich im modernen Bauen sehr gut bin.
Wollte schon immer eine moderne Stadt bauen aber die Ressourcen gehen immer knapp und es dauerte viel zu lange,
aber gemeinsam gehe es schnell und würde den Server vielleicht ankurbeln.
Ich habe leider keinen Ts Zugang aber bin auf Skype angemeldet.

Gruß 555555600

Falls dieser Posten mir nicht zugestanden wird würde
ich mich als Landwirt bewerben, weil ich gerade an meiner Fabrik(Alma) baue.
Ich wollte sowieso noch Farmen errichten.

Gruß 555555600

Hi 555,
Danke für Dein Interesse. Zusammen macht es wirklich mehr Spass. Ich hoffe es melden sich noch ein par Spieler
Gruß JoJa

Mir gefällt die Idee, ich bin dabei. Würde den Gärtner machen, wenn gewollt 🙂

Ich bin natürlich auch dabei (auch im survival mode 🙂
Alles weitere bereden wir wenn du wieder im Lande bist.

Gruß
SeeMA

Ich find die Idee auch klasse (:

Ich würde gerne Bergfrau ( :p ) sein. Ich liiiebe es zu minen.

Ich danke dir Joja das du dieses Projekt mal in gange gesetzt hast ohne dich
würde man noch immer von einer Stadt träumen.

Gruß 555555600

Wie sollen wir überhaupt eine unterirdische Stadt bauen der Senat muss klein sein.
Eine Stadt bedeckt auch einiges an Fläche der Server muss eine extra Welt machen um dies zu erfüllen.
Alleine der Senat wird schon groß werden sowie Gebäude und das mit nur Höhe 64 Blöcke wird es schwer.
Ich schlage auch vor das man eine extra Geldsystem erschafft das "Credits" heißen soll.
Ich entschuldige mich für den plötzlichen Probleme die auftreten aber es sind wichtige aber einfache Sachen.

Gruß 555555600

Hallo 555,
der Senat ist die Regierung der Stadt und kein Bauwerk. obwohl man eine Aet Rathaus auch bauen kann. Die Gebäude sollten nicht höher als 20 - 30 Blöcke werden eher kleiner 10-20. Wenn wir mal ein Riesengebäude Plänen, kann es ja auch oben rausragen.
Ich stelle es mir im Moment so vor, dass wir an der Oberfläche eine kleine Stadt als Eingang für den Untergrund bauen.Mit Stadtmauer, Stadtoren und ein paar Gebäuden und Türmen.
Von dort geht es in die erste Grotte so ca. 50 mal 50 Blöcke und so 25 bis 30 Blöcke hoch. An diese Grotte schlisst das Zentrallager und ein Bahnhof an. Dann immer so weiter eine nächste Grotte mit den Wohnhäusern, eine Farminggrotte usw.

Gruß JoJa

Seite 1 von 2Nächste