Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

3 Jahre Seemas Minecraft Server!

Hey Leute,

am 10.6 ist es wieder soweit. Der dritte Geburtstag des Servers steht kurz davor. Wir wollen diesen besonderen Tag natürlich feiern.

Eventplan für den Geburtstag:

15:30 Uhr Schatzsuche
-Bei der Schatzsuche geht es darum eine gekennzeichnete Kiste in einen vorgegebenen Gebiet zu finden. Darin werden sich dann Schätze befinden 😉

17:00 Uhr Buildbattle
-Ihr habt 30 Min. Zeit ein bestimmtes Thema so gut wie es geht zu verwirklichen. Nach der Zeit könnt ihr keinen Block mehr setzten, also teilt es euch gut ein ^^ Generell ist es verboten andere Gebäude zu immetieren. Ihr könnt euch jedoch gerne irgendwo inspirieren lassen.

19:30 Uhr (geheim)
-Ihr werdet es vor Ort erfahren 😉

21:00 Uhr Feuerwerk

Wir hoffen auf euer erscheinen und freuen uns schon auf ein schönes Server Jubiläum 🙂

Da habt ihr euch wieder nette Sachen ausgedacht 🙂
Das wird bestimmt so super.

Hey
ich hatte vor zum 15:30 zum 19:30 event und zum feuerwerk zu kommen.
Meine Frage ist, wie lange die Schatzsuche geht, damit ich die Zeit gut einplanen kann. Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Naja so ganz konnten wir uns nicht am Zeitplan halten. Aber du hast glaube ich auch so einiges mitbekommen.
Ich hoffe du hattest deinen Spaß. Ein Event wird die nächsten Tage noch folgen. 🙂